Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Darf es auch ein bisschen mehr sein?

 

Neben Analyse, Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung kümmern wir uns auch um die Realisierung aller Maßnahmen. Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand und dadurch die Garantie, mit einem einheitlichen Markenbild präsentiert zu werden.
Dabei ist uns auch wichtig, uns umfangreiche Firmen- und Produktkenntnisse anzueignen, damit wir selbstständig arbeiten und Sie entsprechend entlasten können.
Das Ziel ist es, gelungene Kommunikationsmittel und Marketingkonzepte zu fairen Konditionen zu realisieren.

Der gemeinsame Level

Immer auf Augenhöhe!

img-2

 

Dabei legen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, denn eine vertrauensvolle Partnerschaft ist die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

 

Image Gallery

 

Grafik-Design

INTERNET, PLAKATE, LOGOS, GESCHÄFTSPAPIERE, WEBDESIGN, KOMMUNIKATION, GESTALTUNG, INTERNETAUFTRITT, PHOTOGRAPHIE, PROSPEKTE, VISITENKARTEN, BÜCHER, DESIGN, TYPOGRAFIE, PRODUKTE, KONZEPTION, MEDIEN, ILLUSTRATION, VERPACKUNGEN, CORPORATE DESIGN, BRIEFPAPIER, ANZEIGEN, KATALOGE, SCREENDESIGN

Marketing

MEDIAPLANUNG, DIREKTMARKETING, PLANUNG VON KAMPAGNEN, MESSEAUFTRITTE, CORPORATE COMMUNICATION(CC), CORPORATE DESIGN (CD), CORPORATE BEHAVIOUR (CB), BRAND MANAGEMENT, GUERILLA MERKETING, INTERACTIVE BRANDING, VERTRIEBSSTRATEGIEN