Visuelle Komunikation

Das Instrument um Marketing-Ideen effektiv umzusetzten heisst Grafik Design.


Erst im Zusammenspiel mit einem gelungenen Grafik Design kann eine kreative Marketing-Idee glaubhaft vermittelt werden. Die Bemühungen im Marketing werden durch gute Gestaltung unterstützt und die Aussagen erst richtig wirksam kommuniziert. Denn als zusammenhängende Werbung, als ganzheitliche Kommunikation, wird nur erkannt, was durch die Gestaltung identifizierbar wird. Das Logo, die Stimmung der Fotos, die Farbpalette, die Wahl der Schrift, die Gewichtung der verschiedenen Gestaltungs-Elemente, treffende Schlagzeilen, der Aufbau der Kommunikations-Elemente und die kreative Idee sind Elemente, die zeitlich aufeinanderfolgende Marketing-Aktivitäten erkennbar zusammenhalten.

Gestaltung für die Sinne

Ein schönes Layout ist noch nicht Alles!

img-2


 

Gerade bei Drucksachen ist es wichtig auf die richtige Haptik zu achten, denn nichts ist so unangenehm wie eine labbrige Visitenkarte ausgehändigt zu bekommen.
Auch der Geruch und das Geräusch, das beim umblättern entsteht kann sich unbewusst auf die Wirksamkeit der Präsentation auswirken. Aus diesem Grund sorgen wir auch dafür, das unsere Kunden ihre Drucksachen immer auf dem optimalen Medium produziert bekommen.

 

Page 1 of 3 32 1

Image Gallery

 

Grafik-Design

INTERNET, PLAKATE, LOGOS, GESCHÄFTSPAPIERE, WEBDESIGN, KOMMUNIKATION, GESTALTUNG, INTERNETAUFTRITT, PHOTOGRAPHIE, PROSPEKTE, VISITENKARTEN, BÜCHER, DESIGN, TYPOGRAFIE, PRODUKTE, KONZEPTION, MEDIEN, ILLUSTRATION, VERPACKUNGEN, CORPORATE DESIGN, BRIEFPAPIER, ANZEIGEN, KATALOGE, SCREENDESIGN

Marketing

MEDIAPLANUNG, DIREKTMARKETING, PLANUNG VON KAMPAGNEN, MESSEAUFTRITTE, CORPORATE COMMUNICATION(CC), CORPORATE DESIGN (CD), CORPORATE BEHAVIOUR (CB), BRAND MANAGEMENT, GUERILLA MERKETING, INTERACTIVE BRANDING, VERTRIEBSSTRATEGIEN